Sommer am Kiez – bei uns auf dem Gaswerkgelände

Alle Rocker aufgepasst – Geile Live-Musik am Gaskessel!

Wir freuen uns, dass das BOBS dieses Jahr SAK 2021 bei uns gleich nebenan auf dem Gaswerkgelände veranstaltet. Viele Konzerte und Bands rocken das ganze Wochenende unser Gelände. Von 16:00 – 18:00 h gibt es Live Musik, danach beginnen die Konzerte.

Wer sich zwischendurch eine Mahlzeit genönnen möchte oder nach dem Konzert mit einem Cocktail den Abend ausklingen lassen will, ist bei uns herzlich Willkommen!

Tickets

Konzert – Tickets

Tickets für die Konzerte sind Online über www.sommeramkiez.de/tickets, über www.muenchenticket.de/tickets oder in allen BOB’S Filialen erhältlich.

Vor Ort gibt es noch Tickets an der Abendkasse am Einlass. Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Beim Betreten des Geländes wird eure Eintrittskarte entwertet. Der Wiedereinlass ist auf Grund pandemischer Auflagen nicht gestattet.

Biergarten

Der Eintritt zum Biergarten ist kostenlos (ausgenommen 25.07.). Hier könnt ihr euch vor dem Konzert auf ein erstes Bierchen treffen. Dieser Bereich ist an Konzerttagen ab 16:00 Uhr geöffnet. Bis 18:00 Uhr gibt es wechselnde Live Musik auf der Biergartenbühne.

Damit wir einen Überblick über alle BesucherInnen behalten, sind wird dazu verpflichtet alle Gäste beim Einlass per LUCA-App zu registrieren.