Aufführungen der Brechtbühne bei uns im Ofenhaus!

Wir freuen uns über neue Aufführungen der Brechtbühne des Staatstheathers Augsburg!

Bei uns auf dem Gaswerkareal finden Werkstätten, Bühnen und sogar ein eigener Ballettsaal auf 5500 Quadratmetern ihren Platz im Gaswerk.

Die enorme Höhe des Ofenhauses mit seinem historischen Industrie-Flair in Verbindung mit moderner Innenarchitektur verleiht dem Foyer einen ganz besonderen Charakter, der einer Spielstätte des Staatstheaters definitiv würdig ist.

Und wir sorgen für die extravagante Verköstigung vor, während und nach den Aufführungen! Bei außergewöhnlichen, kulinarischen Meisterwerken und einem einmaligen Ambiente wird ihr Theaterbesuch mit uns zu einem unvergesslichen Erlebnis! Natürlich können Sie den Abend nach der Aufführung auch in unserer Bar ausklingen lassen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Infos zu den Theaterstücken der Brechtbühne im Gaswerk findet Ihr hier: